Noch ’ne wichtige Frage

„Wo ‚katholisch‘ draufsteht, soll auch katholisch drin sein“ ist die Überschrift über einer ebenfalls wichtigen Frage an Kardinal Meisner.

Derzeit befindet sie sich auf dem ersten Platz. Damit das so bleibt, bitte ich auch um Unterstützung für diese Frage, über die nur noch heute abgestimmt werden kann. Die Antwort darauf interessiert mich brennend.

3 Gedanken zu „Noch ’ne wichtige Frage

  1. So, wie die Frage formuliert ist, werde ich den Beitrag nicht pushen (und damit aufwerten).
    Aber ich erwarte gespannt die Antwort des Kardinals.
    Ich hoffe, dass er dem weit verbreiteten „Verbände-Bashing“ eine Abfuhr erteilt.

    Nicht dass ich ein Verbands-Freak wäre, aber wie da aus manchen Ecken über die Verbände (die nun mal auch Teil unserer bunten Kirche sind) hergezogen wird, das geht so nicht…

    Ach ja: und den Verbänden könnte es ebenfalls gut tun, vom Kardinal mal ein deutliches Wort zu hören (im Sinne von: „zeigen, wo der Hase läuft“)

Kommentar verfassen