Zum Start…

… erst einmal einige ältere Beiträge von meiner Website oder aus Facebook.

Neues hoffentlich bald! Ich möchte einem befreundeten Blogger nicht die Auszeichnung in seiner Kategorie streitig machen. 😉

0 Gedanken zu „Zum Start…

  1. Bewirbt sich da jemand dem Blogtitel nach für den Posten des Drogenbeauftragten der Blogozese?

    Man sollte dazu vielleicht einen Arbeitskreis bilden, der den Geist des Zweiten Vatikanischen Konzils beschwört, damit er die Tagesordnung für die darüber abzuhaltene Dialoginitiative liefert. 😉

    Ein herzliches Willkommen!

  2. Herzlich Willkommen in der Blogozese!

    Ich war einfach so frei, dich in meiner Blogroll zu verzeichnen, solltest du irgendetwas dagegen haben, sag bitte einfach Bescheid!

    Gottes Segen und herzliche Grüße,
    Katharina-Maria

  3. Pingback: Robusta-Nominierung – Kategorie Trägheit | Weihrausch und Gnadenvergiftung

Kommentar verfassen