Alte Website aufgelöst

WebsiteMeine alte Website – die es nun schon seit 1999 gab – habe ich aufgelöst. Nachdem ich seit über einem Jahr nichts mehr dort ergänzt habe, ist es wohl nicht mehr besonders sinnvoll, sie weiterzuführen. Meine Domain „h-lux.de“ wird jetzt einfach zum Blog umgeleitet.

Nach und nach werde ich meine älteren Texte von der Website hier posten. Ebenfalls hinüber gerettet habe ich die Linkliste mit christlichen Sites und mein (ur)altes Gästebuch.

2 Gedanken zu „Alte Website aufgelöst

    • Die relevanten Inhalte habe ich ja jetzt zu meinem Blog hinüber gerettet. Das ist halt jett so’n Mittelding zwischen Blog und statischer Website.
      Ich fand’s aber irgendwie blöd, Inhalte meines Blogs zur Website zu transportieren. Es gab eigentlich fast keinen Mehrwert.

Kommentar verfassen