Irgendetwas stimmt da nicht

Bei meiner Frage auf der Website „direktzu Joachim Kardinal Meisner“ geht es wohl nicht ganz mit rechten Dingen zu. Innerhalb von 1-2 Stunden wurde meine Bewertung von 312 auf 199 gedrückt. Das riecht mir sehr nach Manipulation.

Deshalb nochmals die Bitte um Unterstützung für die Frage „Wie kann man als Laie umgehen mit der „unordentlichen“ Form des römischen Ritus?“

Vielen Dank!

10 Gedanken zu „Irgendetwas stimmt da nicht

    • Den Verdacht habe ich vor allem deshalb, weil auch schon beim letzten Mal kurz vor der Weiterleitung innerhalb von 2-3 Stunden plötzlich die Bewertung für meine Frage auf die Hälfte gedrückt wurde und gleichzeitig die jetzt gerade beantwortete in der Bewertung auf mehr als das Doppelte angehoben wurde. Mit normalem Abstimmverhalten ist das nicht wirklich zu erklären – nicht wenn es um mehr als 100 Stimmvorgänge in so kurzer Zeit geht.
      Und natürlich beobachte ich die Seite – vor allem kurz vor der Weiterleitung der nächsten Frage. Ich bin schließlich höchst interessiert an einer Antwort.

  1. bei über 6.000 aufrufen? eher unwahrscheinlich. unser Netzwerk funktioniert. aber ich hab schon bestimmt zehn mal abgestimmt. ich denke ich habe auch richtig geklickt.

  2. „Über diesen Beitrag kann nicht mehr abgestimmt werden, da er bereits eine Abstimmungsrunde gewonnen hat und zur Beantwortung weitergeleitet wurde.“
    Huhu, das hört sich ja gut an! Bin gespannt auf die Antwort

Kommentar verfassen