Noch mehr Primizbilder

Leser ‚Admiral‘ hat mir noch Fotos von der gestrigen Primiz von P. Bernward van der Linden in Sendschotten (bei Drolshagen) geschickt, die ich gerne hier teile:

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Bernward van der Linden
02.07.2012 in Sendschotten bei Drolshagen
Levitiertes Amt

0 Gedanken zu „Noch mehr Primizbilder

  1. P. van der Linden hält am 17. 7 um 17 Uhr 30 in der Damenstiftskirche St. Anna in München eine Nachprimiz (levitiertes Hochamt)

  2. weitere Primizfeiern von P. Bernward
    Fr. 13.07. Landsberg am Lech Ignatiuskapelle 18:00h
    So. 15.07. Augsburg St.Margareth 10:30h
    So. 12.08. Neumarkt Opf St.Anna 10:00h
    Mi. 15.08. Linz Minoritenkirche
    So. 16.09. Neckarsulm Liebfrauenkirche 9:30h ?

    • Danke, dass du die Daten hier eingestellt hast. Ich habe ihnen mal ein eigenes Posting gewidmet. Hast du noch die Uhrzeit für Linz?

      Ich wünsche dir weiterhin alles Gute!

Kommentar verfassen